20/09/15


NY
Fernweh. letztes Jahr. New York. 
schwarz.weiß. 

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Bilder. Sie sind so unglaublich schön, fast beruhigend irgendwie.
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich bin einfach nur begeistert von den Fotos, sehr schön und sehr professionell!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag:)

    LG
    July

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar auf meinen Blog, so wäre ich niemals auf deinen wunderschönen inspirierenden gestoßen!
    Ich bin dir sofort einmal gefolgt.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Ohh diese Bilder sind wirklich schön! Du scheinst eine tolle Zeit dort gehabt zu haben! :)

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. oh wow! die bilder sind wirklich top!
    und ich verstehe dich mit dem Fernweh, ok du warst schon mal dort ;)
    deswegen habe ich wahrscheinlich größeres Fernweh. top post!

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Super gut :) Gefällt mir sehr <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich so schöne Bilder!
    Liebst,
    Any | www.echo-of-magic.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Lob oder Kritik.
Danke für eure Unterstützung!

Bitte kein gegenseitiges Verfolgen.